Unser nächster „Iss mit uns“-Abend am 27. Juli 2018 steht ganz im Zeichen der Zucchini.

Also, wer mag mit uns essen? Das bedeutet: Slow Food und ein gutes Gespräch, und auch mal ein Experiment mitmachen, denn wir testen die Gerichte an dem Abend das erste Mal. Da kann auch mal was schiefgehen.

Wann? Am Freitag, dem 27. Juli 2018 um 19:00 Uhr

Wo? KEENS-HOF, Siebenhäuser 11, 47906 Kempen

Und das gibt’s zu essen:

Zucchini-Cheddar-Törtchen mit Tomaten-Dip ***** Würzige Sesam-Zucchini-Nudeln ("Zoodles") mit knusprigem Tofu ***** Zucchini-Haferflocken-Chocolate-Chips mit Vanilleeis

 

Wir bleiben vegetarisch, verwenden allerdings Eier. Im Rezept werden auch normales Weizenmehl und Pekannüsse verarbeitet. Allergien und Unverträglichkeiten bitte bei Anmeldung angeben.

Mineralwasser gehört auch dazu.

Zur Deckung unserer Kosten freuen wir uns über eine Spende von: 8,20 Euro pro Portion.

Maximale Teilnehmerzahl: 7

Es sind schon alle Plätze vergeben. Das ging schnell. Wir freuen uns 😊😊.

Das nächste Event kommt bald. Newsletter anmelden!