Für unseren Rezept-Blog kochen wir oft und gerne … und leider auch meistens zu viel. Manchmal lässt es sich mit der Menge eben nicht auf unsere 2 Portionen abstellen, sondern wir haben dann nun mal einen ganzen Kohlkopf o.ä. Dann bleiben in der Regel 2-4 Portionen übrig pro Gericht.

Deshalb kam uns die Idee, diese mit Euch zu teilen – zum Selbstkostenpreis.

Also, wer mag mit uns essen? Das bedeutet: Slow Food und ein gutes Gespräch, und auch mal ein Experiment mitmachen, denn wir testen die Rezepte ja dann auch das erste Mal. Da kann auch mal was schiefgehen.

Ihr sitzt zusammen mit uns am Esstisch in unserer Küche. (also nix, mal schnell rein und „Take away“ abholen …) Wir lieben nämlich auch nette Gesellschaft und sind neugierig interessiert an Euren Geschichten.

Neugierige Mit-Esser gesucht!

Wann? Am 24.06.2018 um 18:30 Uhr

Wo? KEENS-HOF, Siebenhäuser 11, 47906 Kempen

Was? Quiche mit Kohlrabi und grünem Spargel 

Wir probieren eine Quiche mit Kohlrabi (aus unserem Garten) und grünem Spargel aus. Es kommt Crème fraîche und Schmand und Eier rein. Sie ist also vegetarisch aber nicht vegan. Dazu gibt es Eichblattsalat (aus unserem Garten) mit einer Vinaigrette. Mineralwasser gehört auch dazu.

Selbstkostenpreis: 3,80 Euro pro Person.

Anmeldung:

E-Mail: info@keens-hof.de

Freie Plätze?  ausgebucht

Event vorbei … und das hier gab’s: