Es ist mal wieder soweit. Der KEENS-HOF bietet sein zweites „Iss mit uns“-Event an.

Also, wer mag mit uns essen? Das bedeutet: Slow Food und ein gutes Gespräch, und auch mal ein Experiment mitmachen, denn wir testen die Gerichte an dem Abend das erste Mal. Da kann auch mal was schiefgehen.

Wann? Am 10. Juli 2018 um 19:00 Uhr

Wo? KEENS-HOF, Siebenhäuser 11, 47906 Kempen

Und das gibt’s zu essen:

Eine Dragon Bowl mit grünen Bohnen, Karotten und Champignons

Wie Ihr vielleicht in unserem KEENS-HOF Rezept Blog gesehen habt (https://rezepte.keens-hof.de/tag/buddhabowls/), sind wir gerade im Bowl „Fieber“ ;-). Bowls sind eine wunderbare Möglichkeit saisonales Gemüse zu verarbeiten und immer wieder neue Kombinationen und Dressings auszuprobieren.

In unserer Dragon Bowl für den „Iss mit uns“-Abend finden unter anderem grüne Bohnen, Karotten und Champignons ihren Platz in der Schüssel.

Dazu gibt es Rinderhack und ein Ei. Wir bieten auch eine vegetarische bzw. vegane Variante mit Soja-Schnetzeln an und werden das mit den Teilnehmern vor dem Abend abstimmen.

Vorweg zur Einstimmung gibt es Pappadams mit selbstgemachtem Chutney aus grüner Tomate. Und als Nachtisch servieren wir ein veganes Lassi.

Mineralwasser gehört auch dazu.

Zur Deckung unserer Kosten freuen wir uns über eine Spende von: 9,00 Euro pro Portion.

Dieser Event ist vorbei. Schaut, was es Leckeres gab.